Maxdome filme auf laptop downloaden

Früher war maxdome und die App wirklich super. Aber aktuell ist es Glückssache, ob die App startet oder nicht. Wenn Ich es oft genug probiere, geht`s zwar irgendwann, ist aber dennoch unakzeptabel. Bitte fixen! Ohne diese App habe ich keinen Grund mehr mein monatliches Paket Abo zu zahlen! Mit diesem Update ist die maxdome App jetzt auch auf Xbox One verfügbar. Wenn die App bereits auf der Xbox One installiert ist, wird ein Update automatisch angeboten. Beachte bitte, dass die Windows 10 maxdome App für Smartphones, Tablets und Desktops nicht mehr weiterentwickelt wird. Selbstverständlich kannst Du die App weiterhin wie gewohnt nutzen, nur wird sie nicht mehr mit Updates versorgt. Eine Liste aller unterstützter Geräte, auf denen maxdome weiterhin in bester Qualität verfügbar ist, findest Du in unseren maxdome FAQ. Leider kann ich die app nicht starten, da ein abo zwingend vorausgesetzt wird.

Ich bin maxdomekunde und habe bereits einige filme permanent gekauft und viele für 48h geliehen. Über die app habe ich keinen zugriff auf meine kaufvideos oder noch laufende mietvideos, da ich kein paket abonniert habe. Schade Bei den meisten gängigen Streaming-Anbietern habt ihr die Möglichkeit, ausgewählte Filme und Serien offline zu speichern. Dieses Feature könnt ihr sogar schon während des kostenlosen Probemonats nutzen. Haltet einfach nach einem Download-Button beim Video eurer Wahl Ausschau und stellt sicher, dass euch genug Speicherplatz auf eurem mobilen Gerät zur Verfügung steht. Wir haben die Streaming-Portale, in denen ihr Filme und Serien legal downloaden könnt, einmal für euch zusammengefasst. SO FUNKTIONIERT DIE MAXDOME APP: Du bist bereits Kunde bei maxdome? Dann installiere Dir die kostenlose maxdome App, logge Dich mit Deiner E-Mail und Deinem Passwort ein und erlebe tausende von Serien und Filmen immer und überall. DEINE VORTEILE: ★ Download und Installation der maxdome App kostenlos auf allen Windows Devices (Phone, Tablet, Desktop, Xbox One) ★ Einzigartiger Entertainment Guide: Das neue maxdome führt Dich mit gezielten Empfehlungen durch die Entertainment-Welt zu Deinem perfekten Film oder Deiner Serie. ★ Filme und Serien für jede Stimmung: Inspirierende Zusammenstellung von Filmen und Serien für jede Stimmung und jeden Anlass.

★ Eine riesige Film- und Serienauswahl: tausende Serien und Filme aus Genres wie Action, Komödie, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Western, Arthouse-Drama, Liebesfilme, etc. ★ Eine große Auswahl an Kinderfilmen und -serien für die ganze Familie ★ Beste Qualität: Viele Titel in Originalversion und HD-Qualität ★ Merkzettelfunktion: Speichere Deine Wunschfilme und -serien auf dem Merkzettel ★ Online-Modus (Streaming): alle Filme und Serien im WLAN online schauen ★ Vollkommene Unabhängigkeit: Filme und Serien herunterladen und danach anschauen wann und wo Du willst – auch ohne Internet (nicht auf der Xbox verfügbar) Solltest Du weitere Fragen oder Anregungen haben, dann schaue auf www.maxdome.de/kontakt und wende Dich direkt an uns! Ich habe auch probehalber versucht, „direkt“ zu streamen, das hat aber einige Nachteile: die Apps für´s Fire TV sind von „naajaa“ (ZDF) über „nicht gut“ (ARD) bis „Schrott“ (die anderen…), richtig flott/gut „spulen“ geht so gut wie gar nicht, die Filme stehen nur eine beschränkte Zeit zur Verfügung.

Print Friendly